Unsere Kunden sind überzeugt. KFZ-Grossenwiehe ist zertifizierte Fachwerkstatt. Auf uns ist Verlass!

We are a

Truck-Family

Wir sind
Zertifiziert

als Volvo Trucks Vertragwerktstatt, Renault Truckswerkstatt, Reparatur und Instandhaltung, und Fahrzeugaußenwäsche…

On the road again

Jan vertraut unseren Fachleuten

Fachleute, denen ich vertrauen kann.

Jan Schütt // VOLVO

Jürgen findet den Komplettservice bei KFZ-Großenwiehe klasse

Für jedes Problem gibt es eine Lösung

Jürgen, Mitarbeiter der Firma Dohle // RENAULT

Kundenstimmen >

Ein Familien-
unternehmen

mit Know-how & köpfchen

Vom Familienunternehmen zum familiengeführten Mittelständler
Seit dem ersten Transport im Jahr 1976 hat unser Unternehmen eine spannende Entwicklung genommen.
Ehemals gegründet von einer einzelnen Familie, sind mittlerweile viele Familien unter dem Dach des Kfz-Service (seit 1995) und der Nord-Spedition vereint.

Mehr über uns >

Die Nähe zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern liegt uns besonders am Herzen, um eine langfristige Zusammenarbeit zu ermöglichen. Wir erweitern stetig unseren Wissenshorizont, indem wir unsere Erfahrungen austauschen. Dieses Wissen und die gesammelten Erfahrungen fließen bei uns in jede Reparatur und allen Werkstattleistungen ein.

Seit Juni 2019 mit Volvo Trucks und Renault Trucks als Partner auch in Niedersachsen! Besuchen Sie uns in unserem neuen Truckcenter in Hollenstedt, direkt an der A1. Das Truck Center ist eng mit den Betrieben Nord-Spedition und Kfz-Service Großenwiehe verbunden. Damit verfügen wir als zertifizierte Fachwerkstatt über ein gebündeltes Know-how rund um den Lkw im Norden.


Unsere Heimwerkstatt

in Grossenwiehe

KFZ Service Grossenwiehe >