Truckvermietung in Grossenwiehe. Wir haben eine tolle Auswahl an Trucks, Transportern und Schuubbodenaufliegern

Miet‘ mich

Melde dich!

Truck-
vermietung

Rent your truck. Du brauchst eine Zugmaschine, einen Abrollkipper oder einen Schubbodenauflieger aus dem norddeutschen Raum – Schleswig-Holstein oder Niedersachsen? Wir bieten dir für jeden Bedarf das richtige Leihgerät. Ruf uns an, wir beraten dich gerne.


WATCH OUT – RUF AN!

UNSER FUHRPARK ist IMMER in BEWEGUNG

Unser Fuhrpark hat immer wieder neue Fahrzeuge und Trailer zu bieten. Manche LKWs wurden auch direkt verkauft und sind daher nicht mehr verfügbar. Hier findest du daher einen kleinen Einblick unserer Mietfahrzeuge – für Buchungen und mehr Informationen bitte aber unbedingt anrufen oder eine Email schreiben – wir helfen dir dann direkt und schnell weiter.